Dienstag, 23. Januar 2007

Jobs in Israel

B"H

Auf besonderen Wunsch von Jakob, werde ich heute abend einen Beitrag hierzu schreiben:

Hi, Miriam:
Ich wollte dies eigentlich in deinem
anderen Blog unter den Artikel
Arbeitsbedingungen posten, aber es
ging nicht, weil das Bild gefehlt hat
und aus jenem Bild hätte ich die Buchtaben
abschreiben müssen, um einen Kommentar
zu Posten, also mach ich es einfach
erstmal hier, ich hoffe es stört nicht.

Jakobo

Hi, Miriam:
Da fällt mir noch ein, hast Du eigentlich
auch Tipps für Einwanderer? Ich meine zum
Beipsiel für die Arbeitssuche, erste
Anlaufpunkte und sowas? Kann man sich
von außehalb schon einen Job suchen?
Was für möglichkeiten gibt es einen
Arbeitsaufenthalt in Israel zu machen,
und sich dann erst zu überlegen ob man
auch Aliah machen will? Wie wären in
diesem Fall die Möglichkeiten einen
Ulpan zu machen? Oder ist es ratsamer
schon vorher Sprachkenntise zu haben?
Wie sind zur zeit die Möglichkeiten
Arbeit zu finden? fragen, fragen,
fragen.... Wenn Du einen Link weist,
würde ich mich wirklich freuen.

Jakobo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen