Donnerstag, 8. März 2007

HaOman 17

B"H

Die beliebte Jerusalemer Disco HaOman 17 in Talpiot steht endgueltig vor dem Aus. Wen es interessiert: Diesen Freitag (morgen) findet eine grosse Abschiedssession statt.

Der Besitzer Reuven Lublin plant schon fuer danach. Er will im gleichen Gebaeude eine Mega - Bar eroeffnen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    bin grad auf diesen sehr alten Eintrag von dir gestoßen, weil ich Infos zum HaOman Club gesucht hab. Kannst du mir kurz sagen, ob der wirklich komplett tot ist? Laut Lonely Planet (eine neuere Version), soll es die Disko noch (oder wieder) geben.

    Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hallo Anja,

    ich bin mir nicht sicher, ob es HaOman 17 in Jerusalem noch gibt, doch in Tel Aviv gibt es die Disco. Nur habe ich keine Adresse.

    AntwortenLöschen