Montag, 14. Mai 2007

Yerushalaim Shel Zahav

B"H

Zuerst hoeren wir die Hymne Jerusalems "Yerushalaim Shel Zahav - Jerusalem of Gold". Der Song wurde kurz vor Ausbruch des Sechs - Tage - Krieges von Naomi Shemer komponiert.
Was danach zu hoeren ist....lasst Euch ueberraschen....

4 Kommentare:

  1. hi miriam,

    tolles video, TODA RABA !

    ich werde gleich in meinem blog darauf hinweisen ;-)

    liebe gruesse, laila tov,
    grenzgaenger

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Ich finde das Video auch sehr gut.:-))) Es war total schwer, ein passendes Video mit dem Naomi Shemer Song zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Hi MIriam:
    Wie geht es Dir? alles ok?
    DAs video find ich auch total gut. :-)

    Vor allem das Jerusalem Lied.. mann...
    das hab ich echt vor ewigkeiten das
    letzte mal gehört...

    Weist du eigentlich von wem das
    Letzte Lied ist? dieser Reggae?

    Jakobo

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Hi Jakob, ich bin gerade total sauer, weil ich die heutige Parade verpasst habe.

    Ich weiss nicht, wer die anderen Lieder in dem Video singt.:-) Die Rapper muessen aber bekannt sein, denn deren Stimmen kommen mir bekannt vor.

    AntwortenLöschen