Montag, 30. Juli 2007

Mein Boss als Kinofilm

B"H

Mein Boss ist jetzt bestimmt richtig aufgeregt, denn in etwas weniger als einer Stunde wird sein Leben als Kinofilm gezeigt. Besser gesagt als Reportage.

Ein besonders aufregendes Leben hatte er mit seinen ca. 48 Jahren noch nicht. Jedenfalls nichts, was unbedingt einen Kinofilm wert waere. Dennoch gehoert er in Jerusalem zu den besonderen Charaktaeren und einer der Buergermeister, Yigal Amedi, wird anwesend sein.

Mein Boss, der eigentlich Chesi Alon heisst, nahm als einziger Israeli im Januar 2005 an der Rallye Paris - Dakar teil. Ohne Team, ohne Mechaniker, ohne alles. Ganz allein und nur teilweise gesponsert, fuhr er los. An der Grenze zu Marokko hatte er riesen Probleme wegen seiner israel. Staatsbuergerschaft.
Trotz aller Schwierigkeiten schaffte er es, ins Ziel zu kommen. Zwar nicht als Sieger, aber immerhin erfuellte er seinen Traum es zu schaffen.

Und genau darum geht die heutige Reportage. Wer in Jerusalem ist und sich gerade furchtbar langweilt, der sollte schnell zur Cinematheque kommen und sich um 21.00 Uhr den Film anschauen. Ich haette noch eine Freikarte zu vergeben.

Hier ein kleines Video ueber Chesi. Ich hoffe, Ihr koennt den Link oeffnen.

http://www.heep.co.il/heep/media/30929;jsessionid=7f00000130d5e641abfe5fa84800b344fe38d6066c27.e34ObxiMbx0Oci0Lbh0KahyNchmQe0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen