Donnerstag, 28. Februar 2008

Mehr als 40 Kassam - Raketen

B"H

Wie hält ein Mensch den täglichen Raketen - Beschuß auf seinen Wohnort aus ?

Ich denke, dass man sich nach einiger Zeit einfach daran gewöhnt. Sirenenalarm, rein in den Bunker, raus aus dem Bunker.

Kann man sich an soetwas gewöhnen ? Ich als freiheitsliebender Mensch wahrscheinlich nicht, aber wer wird schon nach seiner Einstellung gefragt ?

Nachdem die israel. Armee gestern fünf Pali - Terroristen im Gazastreifen (Chan Junis) liquidierte, nahm die Rache der Hamas ihren Lauf. Mehr als 40 Kassam - Raketen flogen daraufhin in die Negev - Wüste. Sderot und die Stadt Ashkelon waren das Ziel. Der 47 - jährige Roni Yehil wurde in seinem Wagen von einem Raketensplitter getroffen und verstarb.

Die Presse beklagt heute die Opfer, eine Lösung ist nicht in Sicht. Frieden mit der Hamas wird es keine geben und alle Linken, die sich diesem Irrglauben hingeben, sollten vielleicht einmal eine Woche selbst nach Gaza ziehen.

Der eigentlich israelische Wahnsinn beginnt jedoch erst mit der Idee, in Gaza einzumarschieren und die Hamas durch Abu Mazen ersetzen zu wollen. Der Tod von mindestens Einhundert israel. Soldaten wird in Kauf genommen, um Terroristen durch eine anderen Terroristen zu ersetzen. Wo bleibt da die Logik ? Olmert hat nichts dazugelernt und Sderot wird auch weiterhin beschossen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen