Freitag, 15. Februar 2008

Oscher Twito wacht auf

B"H

Seine Eltern und Geschwister waren die Ersten, die Oscher Twito sah, nachdem er aus seinem künstlichen Koma erwachte.
Geschwächt und noch reichlich benommen, erkannte er alle sofort wieder. Den einzigen Satz, den er herausbrachte war, dass er Schmerzen im Bein habe.

Seine Eltern sagten der Presse, dass sie ihrem Sohn noch nichts von der Amputation des unteren linken Beines erzählt haben. Er wäre noch zu benommen gewesen und sie wollen es ihm allmählich schonend beibringen. Sollte er jedoch direkt fragen, was passiert ist, dann erzählen es sie ihm ohne Umschweife sofort.

Währenddessen besteht gute Hoffnung, dass sein rechtes Bein gerettet werden kann. Seine Eltern waren heilfroh, dass er aufwachte und normal reagierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen