Dienstag, 11. März 2008

Zur Erinnerung an die Opfer der Yeshiva Mercaz HaRav

B"H

Die Bilder in dem Video sagen mehr aus als ich hier zu schreiben vermag.

Währenddessen sind die Wände Jerusalems zugeklebt mit den Todesanzeigen der acht Yeshivastudenten, welche am letzten Donnerstag von einem palästinensischen Terroristen in einer Bibliothek erschossen worden waren.

Talli Fachimah, die einsame israelische Alleinkämpferin gegen alles und sich selbst, reiste heute zu den Eltern des Terroristen, um ihnen ihr Beileid auszusprechen. Wie gestört kann ein Mensch eigentlich sein ? Aber als ich hörte, dass es sich um Talli Fachimah handelt, war ich nicht im geringsten überrascht. Warum ist sie nicht gleich bei der Familie des Terroristen mit eingezogen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen