Dienstag, 20. Mai 2008

Der Lothar ist da


Maccabi Netanya

B"H

Lothar Mattäus hielt seine erste Pressekonferenz ab und was hatte er wohl zu berichten ? Was man halt scheinbar immer so sagt, bei einem Amtsantritt. Er, Lothar, wolle den Fußballclub Maccabi Netanya wieder dahin führen, wo man in den 70igern und 80igern schon einmal war. Nämlich an die Spitze.



Der deutsch - israel. Clubpräsident Daniel Jammer liest Matthäus alle Spielerwünsche von den Augen ab. Jedenfalls ist ein riesen Budget in Planung. Aber dennoch darf die Realität nicht vergessen werden, die da lautet, dass Maccabi Netanya das letzte Spiel mit 3:0 gegen Beitar Yerushalaim verlor. Netanya ist nicht Jerusalem, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Homepage Maccabi Netanya

2 Kommentare:

  1. Als ob Israel nicht andere Probleme hätte - muss man sich den Loddar holen?!

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hi Medbrain,
    toll wieder einmal von Dir zu hoeren.:-)))

    Fussball ist in Israel "Big Business", obwohl ich den Fussball hier nicht ausstehen kann. Es geht halt doch nichts ueber die Bundesliga.:-))))

    Netanya ist ein Provinzclub und vielleicht hatte der Loddar gerade nix besseres zur Hand. Ausserdem verdient er da viel Geld.

    Wenn es um ein wichtiges Spiel geht, schauen in Israel alle in die Roehre. Gestern Abend gab es am Tel AviverStrand sogar eine riesen Leinwand zum Spiel Chelsea:Manchester United.

    Warten wir halt einmal ab, wie es Lothar in der Provinz ergeht. Ich berichte weiter darueber.:-)))

    AntwortenLöschen