Donnerstag, 17. Juli 2008

Beerdigungen

B"H

Die Beerdigungen von Ehud Goldwasser sowie Eldad Regev finden heute statt. Ehud Goldwasser wird um 10.00 Uhr Ortszeit beerdigt und Eldad Regev um 14.00 Uhr. Im Radio läuft landesweit Trauermusik und das Land befindet sich in einem Schockzustand.
Dafür ist Samir Kuntar für die Geheimdienste zum Abschuss freigegeben worden. Was für ein armseliges Leben er und Nasrallah doch haben. Nur in Bunkern hausen und sich vor dem Mossad in die Hose machen zu müssen ...

Die Obduktion hat ergeben, dass Ehud Goldwasser auf der Stelle verstarb als die Rakete der Hizbollah bei der Entführung in seinen Jeep einschlug.

Eldad Regev überlebte und zog sich aus dem brennenden Fahrzeug. Kurz darauf wurde er von Hizbollahterroristen in den Kopf geschossen.

7 Kommentare:

  1. bB"H
    ist es nicht eifach absurd 2 jahre auf denn gefuehlen der eltern der familien angehoerigen so rum zuspielen !!!!!!
    was in der thora steht ist war und bleibt war es kann keinen frieden zwichen arbern und juden geben die pali sind g-tt gesandte bestrafer fuer uns juden leider obald wir uns nicht benehmen kommt zack kommt eine strafe
    die einzige regierung an die ich glaube ist die regierung von maschiach ben david

    gruss itzchak
    ps: man haette kuntar und die anderen terroristen gestern vor laufender kamera eine kugel durch ihre fetzten schaedel verpassen sollen weil wir sowieseo nur 2 arge gekriegt haben ist doch egal gewesen mit199 saergen noch 5 rueber zuschicken aber das ist meine extremme meinung "

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Das ist richtig; es wird nie Frieden geben. Man schaue sich nur die gestrige Reaktion Abu Mazens an, der sich ueber die Freilassung Kuntars tierisch freute.

    Hoffentlich jagt der Mossad Kuntar und Spezi Nasrallah demnaechst in die Luft.

    AntwortenLöschen
  3. Soso, was nicht angeblich alles in der Thora steht...
    Es tut mir sehr leid, dass Eure Herzen so voller Hass sind und sich damit nicht von den Massen an Menschen unterscheiden, die gestern im Libanon gejubelt haben. Denn genau wir ihr Euch wünscht, dass die beiden Kuntar und Nasrallah eine Kuge in den Kopf bekommen, so freuen sich Libanesen, dass das Land, welches vielen von Ihnen Leid zugefügt hat, Grausames erlitten hat. Die meisten Libanesen würden genau wie die meisten Israelis nichts lieber als mit ihren Nachbarn in Frieden leben. Feindseligkeiten auf beiden Seiten stacheln jedoch den Zorn, ja den Hass, auf beiden Seiten so an, dass auch der normale Bürger solch extreme Dinge fordert. Ich wünsche Euch, dass die Zukunft mehr Licht und g-ttgefällige Gedanken enthält.

    AntwortenLöschen
  4. richtig. es wird nie frieden geben. wie soll man frieden mit leuten schliessen die das ermorden eines kindes als sieg feiern und nichts anderes wollen als die vernichtung israels, eine zweite shoa ? traurig nur wieviel symphatie diese moerder in europa geniessen. was kann das anderes sein als der wunsch die politik der nazis zu ende zu fuehren ?

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Trotz Feindschaften ist kein Volk gezwungen, einen Landsmann, der da ein Moerder und noch dazu ein Kindermoerder ist, zu verehren und ihm den roten Teppich auszubreiten. Soviel Moral sollte jeder Einzelne schon zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Ich verstehe nicht, wie Olmert mit einem Abu Mazen reden kann, der andererseits oeffentlich der Hizbollah die Hand ausstreckt und es begruesst, einen Samir Kuntar freizulassen. Das ist doch absurd.

    AntwortenLöschen
  7. B"H
    an martin: sag mal bist du jude???? und lebst du in israel oder in europa???
    ich moechte gerne wissen was die leute in euriopa gemacht haetten wenn spo etwas abartiges in deutschland oder in oeterreich passiert waere und dann die schuldigen freigelassen haette und die so schoen einen kinedr moerder gefeiert haetten bitte umn antwort danke und miriam ja er sieht dem adi total aehnlich wahrscheinlich absichtlich die machmudim kennen keinen scham
    die wissen nicht einmal was frieden bedeutet
    mawet le arabuschim!!!!!!

    gruss und einen friedlichen chabbes von
    itzchak aka= der Extremist

    AntwortenLöschen