Montag, 14. Juli 2008

Das Photo, das Israel schockt

B"H

Die liban. Terrororganisation Hizbollah hat ihren Ron Arad - Bericht an die israel. Regierung abgegeben. Ohne gravierende News und man wusste eh schon alles. Dafür gab es ein neues Photo von Ron Arad, welches kurz nach seiner Gefangennahme aufgenommen worden ist.



Ron Arad schaut ängstlich drein und dieses neue Photo, welches jedoch schon zwanzig Jahre alt ist, schockt heute die Nation von allen Titelseiten herab.

Was ist mit dem mysteriösen Teppich im Hintergrund ? Ein Koranvers in arabisch oder persisch ? Und wenn persisch, wurde dann das Photo vielleicht im Iran aufgenommen ?

Die Regierung zeigt sich von dem Bericht enttäuscht und uns allen dürfte klar sein, dass hier nur wenige Infos abgegeben wurden. Die Details bleiben weiter im Dunkeln.


http://www.10million.org/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen