Dienstag, 22. Juli 2008

Und wieder der Bulldozer

B"H

Und wieder gab es heute in Jerusalem einen weiteren Anschlag mit einem Bulldozer. Und wieder raste ein paläst. Bauarbeiter in Menschen und Autos. G - tt sei Dank, war alles schnell vorbei und er wurde von einem Grenzpolizisten erschossen. Dennoch gab es 23 Verletzte. Ein Junge wird wahrscheinlich sein Bein verlieren.

Mehr hier:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/126925

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3571614,00.html

Und das ausgerechnet zu der Zeit, in der Diana Campuzano in Jerusalem weilt. Mal sehen, was sie heute abend zu sagen hat, denn ich treffe sie.

Die Palis müssen sich nicht wundern, wenn sie als Bauarbeiter nicht mehr eingestellt werden. Aber dann heisst es wieder, dass Israel sie im Job diskriminiert. Was für eine Welt ...

7 Kommentare:

  1. liebe miriam,

    israel wird immer verurteilt werden. egal was das land macht. die welt hat noch nie auf der seite der juden gestanden und daran wird sich auch nichts aendern (ist meine bescheidene meinung).

    ich denke es sollte ausschliesslich darum gehen die sicherheit der buergerInnen von (west)jerusalem sicherzustellen, mit allen mitteln.

    viele gruesse,
    der grenzgaenger

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    @ Mr. Lars Shalom,

    NO, we are not searching idol worship !!!!!



    @ Grenzgaenger

    Da gebe ich Dir zu 100% recht.

    Relig. gesagt wird es sich erst dann aendern, wenn der Meschiach eintrifft.
    Der RICHTIGE und nicht jener "Mr. so - and - so", welchen Mr. Lars Shalom meint.

    Die Tageszeitungen berichten heute von einer neuen Terrorwelle, die Israel erfassen wird. Aber dazu im Laufe des Tages mehr, denn ich muss mich erst durch die Presse wuehlen.:-)))

    AntwortenLöschen
  3. B"H
    hey was soll der mist von wegen search the j man??????????????
    was ist mit dir laesst einen missonar unter ein namen wie rabbi lars bla bla schreiben
    pfui hey rabbi go to hell and there u can visit ur j man
    gruss
    itzchak

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Tja, Yitzchak, die Welt ist voll solcher chaotischen christlichen Missionare.:-)

    Es kann noch viel schlimmer kommen:

    Ich hoerte sie schon sagen, dass die Juden selber schuld am Holocaust sind, denn sie haben sich nicht zu J. bekehren lassen.
    Soweit zur christlichen Naechstenliebe !

    AntwortenLöschen
  5. zjB"H
    die missionare sind auch nicht besser als die palis wenigstens wissen wir das die uns toten wollen und die missionare ??????
    meiner meinung nach sind die die modernen roemer die auch unsere nefesch ha kadosch zerstoeren wollen weil sie keinen anderen weg sehen ihre falsche religion zu betreiben so weit es noch praktizierende dossim gibt!!!!!

    was anderes miriam wie geht es eigentlich oscher twito????
    ganz in vergessenheit geraten

    gruss itzchak
    " leuet keine panik ......
    in der hoelle gibt es noch genug platz fuer alle die sich gegen israel aufbauemen"hahahahahahah

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Na, dann sehen wir uns ja alle in der Hoelle wieder.:-))))

    Von Oscher Twito hoert man fast gar nichts mehr, sonst haette ich schon berichtet. Soviel ich weiss, wohnt die Familie jetzt in Aschkelon und Oscher ist ein einem REHA - Institut.

    http://lebeninjerusalem.blogspot.com/2008/02/oscher-twito.html

    AntwortenLöschen