Freitag, 18. Juli 2008

Wen wundert's ?

B"H

Die 199 Leichen der Hizbollah - Terroristen, welche die israel. Armee im Zweiten Libanonkrieg als Pfand mit nach Israel nahm, und die jetzt zusammen mit Samir Kuntar in den Libanon freigegeben worden waren, werden am kommenden Mittwoch beerdigt. Die Tageszeitung MAARIV veröffentlicht heute ein Photo, auf dem ein LKW gezeigt wird. Dieser LKW ist vollgehängt mit Hizbollah - Propaganda und auf seiner Ladefläche befinden sich einige der Terroristensärge.

Das Photo wurde im dem Moment aufgenommen als ein Panzerwagen der UNO - Truppe "Unifil" vorbeifuhr. Die sich im Panzerwagen befindenden italienischen UN - Soldaten hielten an und salutiertem mit militärischem Gruß vor dem Hizbollah - LKW mit den Terroristensärgen.

Soviel zur "friedensbringenden objektiven" UNO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen