Mittwoch, 13. August 2008

Gush Katif Museum eröffnet

B"H

Das angekündigte neue Gush Katif Museum hat seine Pforten nahe dem Jerusalemer Machane Yehudah Markt eröffnet. Der bisherige Besucherstrom beweist ein reges Interesse und Leiterin Miriam Gottlieb gibt sich zuversichtlich.

Das Museum befindet sich in der Shaarei Zedek Street, zwischen Jaffa Road und Agrippas. Es ist wochentags von 13.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Freitags allerdings nur von 9.00 - 13.00 Uhr.
Der Eintritt ist frei !!!

Telefon: 02-625-5456
e - mail: mgushkatif@gmail.com

2 Kommentare:

  1. hi miriam,

    das museum interessiert mich natuerlich sehr.

    vom 02.11.2008-16.11.2008 werde ich wieder in israel sein.

    ich wuerde mich freuen dich zu treffen und vielleicht koennen wir das mit einem besuch des gush katif museums verbinden.

    (ich werde in meinem blogg gerne darueber schreiben.)

    viele gruesse,
    der grenzgaenger

    AntwortenLöschen