Freitag, 12. September 2008

Das Mädchen Rose gefunden ?

B"H

Gestern zog die Polizei einen roten Koffer aus dem HaYarkon - Fluß in Tel Aviv. In dem Koffer befanden sich menschliche Überreste und es wird vermutet, dass es sich dabei im die von ihrem Großvater ermordete Rose Pizem (Ron) handelt. Näheres muß erst die Autopsie ergeben.

Der rote Koffer mit dem schrecklichen Inhalt wurde genau 400 Meter entfernt von der Stelle gefunden, welche der Mörder Ronny Ron zuerst bei der Polizei angab. Danach verleugnte er den Mord an seiner Enkelin Rose und als die Überreste gestern gefunden wurden, änderte Ron seine Aussage abermals. Er habe es der Polizei ja gleich gesagt, wo die Leiche zu finden sei.

Er und seine Frau, die auch gleichzeitig die Mutter von Rose ist, erweisen sich als immer größere Psychopathen. In der Zwischenzeit hat sich die Großmutter von Rose aus Paris gemeldet. Die Mutter des wahren Vaters des Mädchens. Sie will das Kind in Paris beerdigt wissen, denn es habe bei solchen Killereltern in Israel nichts verloren.

Es mag für so manchen Lesern den Anschein haben, dass ich entweder nur über irgendwelche Schreckenstaten berichte oder das alles tatsächlich in Israel so furchtbar sei. Nein, ganz bestimmt nicht, aber ich greife halt viele Themen auf, welche die Leute in unserem Land bewegen. Andererseits gibt es auch tolle einzigartige Dinge in Israel und ich möchte das Land gegen kein anderes auf der Erde eintauschen.

1 Kommentar:

  1. B"H

    Laut Obduktionsbericht handelt es sich tatsaechlich um die Leiche der kleinen Rose.

    AntwortenLöschen