Montag, 1. September 2008

Ein Mörder droht erneut

B"H

Anscheinend fühlen sich Larissa Trimbovler und Gatte Yigal Amir als "wahre Celebreties". Sie sind "wer" und das zeigen sie jedem, der es noch nicht bekommen hat.

Der auf ewig einsitzende Yigal Amir (Mörder des ehemaligen Premier Yitzchak Rabin) und seine russische Angetraute Larissa Trimbovler haben Krach mit ihrem Nachbarn. Genau genommen geht dies nur die Larissa etwas an, denn Yigal sitzt hoffentlich lebenslang im Zuchthaus. Und so kutschiert Larissa zwischen Ramot in Jerusalem und dem Knastgebäude ihres Gatten hin und her und jammert über die zürnenden Nachbarn, dem Ehepaar Schlechter.

Schlechters nämlich haben die Nase gestrichen voll von Larissas Abflußrohr, welches ständig in die Nachbarschaft tropft und auch sonst herumstinkt und allen das Leben zur Hölle mache. Larissa Trimbovler weigere sich, etwas zu unternehmen und man habe ihr sogar die Reparatur eigens angeboten. Doch stattdessen kam nur ein keifendes: "Wißt Ihr überhaupt, mit wem Ihr redet ?"
Ja, das wußten Schlechters und blieben unbeeindruckt. Daraufhin jammerte Larissa ihrem Gatten Yigal im Knast etwas vor und Yigal wollte auch gleich die Sache selbst in die Hand nehmen. Unter falschem Namen und sich als Anwalt ausgebend, rief er bei Schlechters an und bedrohte sie. Die Nachbarn jedoch rochen den Braten, verfluchten den Rabin - Mördern am Telefon und knallten den Hörer auf. Sie riefen die Polizei an und als Strafe erhielt Yigal Amir für die kommenden zwei Monate Telefonverbot.

"Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass der Rabin - Mörder Amir mich einmal am Telefon bedroht", so Nachbar Schlechter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen