Donnerstag, 4. September 2008

Fünf gescheiterte Attacken der Hizbollah

B"H

Israelis und Diaspora - Juden seid gewarnt !
Die libanesische Terrororganisation Hizbollah meint es ernst mit ihrer Ankündigung, Euch als potentielles Kidnapping - Opfer in Erwägung zu ziehen. Seit Wochen warnt das israelischen Außenministerium unsere Bürger vor Aufenthalten in diversen afrikanischen Ländern sowie auf Auslandsreisen überhaupt. Die Hizbollah habe weltweit ihre Zellen und man solle vorsichtig sein.

Ein kürzlich in Nigeria gekidnappter Israeli kam nochmals mit dem Schrecken davon, denn seine Entführer wollten nur Geld sehen und keine Ideologien verbreiten. Seit zwei Tagen ist das Entführungsopfer wieder in Israel und gestern warnte die Presse besonders jene israelischen Sicherheitsexperten, welche für internationale Firmen arbeiten und in der heimischen Armee in Spezialeinheiten dienten. Wäre das nicht ein zu hohes Sicherheitsrisiko, wenn einer dieser Leute entführt werde ?

Fünf Kidnappingversuche von Israelis will der Mossad im Ausland vereitelt haben, doch wissen wir alle, dass die Hizbollah keine Ruhe gibt und es, wenn nötig, noch Tausend Male versucht. Und Gnade demjenigen G - tt, den sie erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen