Dienstag, 7. Oktober 2008

Cat Stevens verweigert Teilnahme

B"H

Der britische Popsänger oder besser gesagt - "Ex - Popsänger - Yusuf Islam alias Cat Stevens lehnte eine Einladung des israelischen "Peres Center" ab. Das "Peres - Center" plant sein 10 - jähriges Bestehen zu feiern und beglückte Cat Stevens mit einer Einladung, welche von ihm ohne Angabe von Gründen abgelehnt wurde.

Wahrscheinlich besser so, denn Stevens war in den Jahren 1999 sowie 2000 die Einreise nach Israel verweigert worden, da er für seine anti - israelischen Bemerkungen mehr als bekannt ist. Außerdem steht er im Verdacht, die Terroristenvereinigung Hamas finanziell zu unterstützen.

"Cat Stevens, just remain wherever you are because we don't need people like you in Israel !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen