Freitag, 3. Oktober 2008

Der Schuss geht tüchtig nach hinten los

B"H

Vor kurzem noch mit einer Rohrbombe beworfen, sieht sich der radikale Linkspopulist Zeev Sternhell nun ganz anderen Bedrohungen ausgesetzt.

Nachdem er erneut haßerfüllte Äusserungen gegen israelische Siedler von sich gab ("Jüdische Städte in Judäa und Samaria seien eine Bedrohung") hat sich jetzt der oberste Ankläger Israels, Menachem (Meny) Mazuz, eingeschaltet.

Nicht nur die Rechten sind hinter Sternhell her, sondern nun läuft auch eine Ermittlung wegen Rassismus, Aufstachelung zur Gewalt sowie Volksverhetzung gegen ihn.

Vielleicht sollte Zeev Sternhell sich einmal an die eigene Nase fassen, bevor er damit beginnt, andere zu beschuldigen. Sternhell - einer der schlimmsten Volksverhetzer und ein Joseph Goebbels hätte sicher seine wahre Freude an ihm gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen