Samstag, 4. Oktober 2008

Nicht vergessen ...

B"H

Wer sich gerade in Israel aufhält:

Heute nacht endet die israelische Sommerzeit und die Uhren werden daher eine Stunde zurückgestellt !!!

2 Kommentare:

  1. Diese Feststellung habe ich auch gemacht. Gleichzeitig konnte ich aber auch feststellen, dass der Wiederstand gegen diese rechten Kommentare in dem Forum, in dem ich mich äußere recht groß war und ich versichere Ihnen, dass ich mich auch weiterhin gegen rechte Tendenzen zur Wehr setzen werde.

    Dieter Ley (Der Lange)

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hallo Dieter,

    ich glaube, Ihr Kommentar sollte wahrscheinlich einem anderen Thema gelten.

    Eventuell vielleicht hier:
    http://lebeninjerusalem.blogspot.com/2008/10/die-dreissiger-sind-zurck.html

    ???

    Obwohl viele den Antisemitismus immer als "ueberholt" abtun, scheinen immer wieder neu die alten Vorurteile aufzubluehen.

    AntwortenLöschen