Dienstag, 21. Oktober 2008

Wireless - Betrug in Jerusalem

B"H

Heutzutage hängen viele Laptop - Besitzer von einer wireless Internet connection ab, und so auch ich. Wer viel unterwegs ist, wie ebensfalls meine Wenigkeit, der geht in Cafes, bestellt etwas und benutzt das Wireless - Angebot.

Jerusalem ist voll von solchen Cafes und anderweitigen Plätzen, doch sind viele Plätze der reinste Betrug. Man bestellt etwas, setzt sich hin, versucht eine Internetverbindung herzustellen und alles scheitert. Wer sich beim Personal beschwert, der bekommt zu hören, dass das Cafe entweder selber gar keine Verbindung hat und man von woanders her klaut. So geschehen im Cafe AROMA in der Jaffa Road.

Die COFFEE BEAN, ebenso in der Jaffa Road, gegenüber vom Hillel, ist noch schlimmer. Viele Male funktioniert hauseigene Internet gar nicht, was einem jedoch vorher bei der Bestellung nicht gesagt wird. Praktisch lebt die COFFEE BEAN von Leuten, die das Wireless nutzen wollen, bestellen und hinterher ein SORRY zu hören bekommen. "Sorry, aber das Internet funktioniert nicht".

Besondere VORSICHT ist bei derlei Plätzen angeboten !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen