Sonntag, 14. Dezember 2008

Netanyahu hat alles im Griff

B"H

Den am vergangenen Montag bei den LIKUD Primaries auf Platz 20 gewählten Rechtspopulisten Moshe Feiglin (Aussprache: Fejglin) verschlug es am Donnerstag auf Platz 36 der Knessetliste. Falls kein Wahlwunder geschieht und der LIKUD bei der anstehenden Knessetwahl im Februar 2009 auf weniger als 36 Mandate kommt, ist Moshe Feiglin wieder einmal abgeschrieben. Und das vom Parteivorsitzenden Benjamin Netanyahu höchstpersönlich, denn dieser liess seine Macht walten und schmiss Feiglin von Platz 20 auf Platz 36.

Eigentlich ein Betrug an den Wählern Feiglins. Andererseits machte sich Feiglin mit seinen letzten Interviews nicht gerade viele Freunde, denn seine Politpläne klangen nicht gerade plausibel; um nicht gar zu sagen, etwas wirr.

Warten wir auf die kommenden Primaries, wenn Moshe Feiglin wieder von sich reden macht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen