Montag, 12. Januar 2009

Araber raus aus der Knesset !

B"H

Schon lange war es an der Zeit, die mit islamischen Terroristen sympathisierenden zwei arabischen Parteien aus der Knesset zu entfernen. Jahrelang trafen sich deren Abgeordneten öffentlich mit den Feinden Israels. Mit der Hizbollah, mit Syrern und wer weiß noch mit wem alles.

Wenn es um israelische Belange ging, zeigten die arabischen Abgeordneten weder Kompromissbereitschaft noch Gnade. Parteien, welche die Existenz Israels ablehnen, geistern durch ein demokratisches israelisches Parlament; arabische Parteien, die Selbstmordattentäter befürworten.
Man stelle sich vor, in Deutschland keife wieder ein neuer Hitler der NPD durch den Bundestag und betitele alle Demokraten als Rassisten und Ignoranten, sobald sie sich gegen den Nationalsozialismus stellen. In der Knesset eröffnete man aus lauter Gutgläubigkeit sogar einen moslemischen Gebetsraum.
Eine Moschee im Bundestag ? Gibt es soetwas ?
Gerade in einer Zeit, in der die fanatische islamische Hetze radikal zunimmt und zum Terror gegen Juden und andere Ungläubige aufruft ?

Das israelische Wahlkommittee schloss nun offiziell die arabischen Parteien von der Teilnahme an den neuen Knessetwahlen im kommenden Monat aus. Eine richtige Entscheidung im Sinne unserer Demokratie. Übrigens der einzigen Demokratie im Nahen Osten.

Arabische Abgeordnete, wie der terroristische Fanatiker Achmad Tibi, waren empört. Und das, wo doch die beiden Pali - Parteien die Hamas GUT heißen und enge Verbindungen pflegen. Eine Hand wäscht die andere, doch der gemeinsame Händedruck wurde jetzt von Israel unterbunden. Achmad Tibi kann sich in Gaza aufstellen lassen, doch nicht in Jerusalem. Tibi, der den Holocaust verleugnet und Israel dessen bezichtigt.

Eine richtige Entscheidung die Polit - Terroristen auszuschliessen. Richtig, doch fast schon zu spät.

Die arab. Partein überlegen noch, den Obersten Israelischen Gerichtshof einzuschalten. Doch der sei ja auch nur rassistisch.

Wenn es nicht im Sinne der Palis läuft, werden die Gegner automatisch zu Rassisten und Massenmördern.
Was für eine armselige Haltung.

2 Kommentare:

  1. Da frage ich mich doch, ob Du diese Überschrift absichtlich so gewählt hast, dass irgendjemand ganz schnell eine gewisse historische Referenz bringen könnte. Du hättest natürlich auch "Extremeisten raus" oder auch "Staatsfeinde raus" schreiben können. Aber das wäre wohl nicht provokativ genug gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Wenn Du die israelische Mentalitaet besser kennen wuerdest, haettest Du diese Frage nicht gestellt. Hier geschieht vieles aus den Emotionen heraus und nicht aus Berechnung. Anscheiend bist Du nach Deinem Leben in Israel (wie Du vorgibst) besser mit der europ. Mentaliaet verbunden als mit der hiesigen.

    AntwortenLöschen