Dienstag, 27. Januar 2009

"Der dritte Jihad - The Third Jihad"



"The Third Jihad"


Radical Islam's Vision for America




Über die Infiltrierung radikaler Moslems in den USA.
Jedoch schwebt die Gefahr nicht nur weit weg über dem Atlantik, sondern genauso in europäischen Landen.

2 Kommentare:

  1. Man könnte meinen, die amerikanische Serie "Sleeper Cell" steht Pate für den Beitrag - wobei ich mir schon vorstellen kann, das Elemente daraus und aus der Serie die (gefährliche) Realität darstellen können...

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Ich musste jetzt glatt erst einmal nachschauen, was "Sleeper Cell" eigentlich ist, denn mein TV - Bedarf ist fast Null. Ausser den News.:-)

    Fuer alle, die auch keinen Schimmer haben, was "Sleeper Cell" eigentlich ist:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sleeper_Cell_(TV_series)

    "The Third Jihad" wurde im letzten Jahr von der Jerusalemer Yeshiva "Aish HaTorah" vorgestellt. Aish ist bekannt fuer seine realistischen Movie - Produktionen dem Terror gegenueber. Die Amerikaner um mich herum, waren alle total entsetzt, denn so hatten sie sich die Verbreitung radikaler moslemischer Gruppen in ihrem eigenen Land der unbegrenzten Moeglichkeiten nun doch nicht ausgemalt.

    AntwortenLöschen