Dienstag, 20. Januar 2009

Der "irrelevante" Terror

B"H

Die ausländische Presse sowie internationale Politiker nennen dies "Waffenruhe". Ich bin mir sicher, dass Ihr die folgenden gestrigen Ereignisse in kaum einer Pressemitteilung außerhalb Israels zu lesen bekommt:

Montag, 19. Februar 2009, 1. Tag der Waffenruhe

Gegen 21.00 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein.
Nahe der palästinensischen Stadt Ramallah (ca. 25 nördlich von Jerusalem) hatte es ein Attentat gegeben. In der Umgebung der israelischen Siedlung "Kochav HaSchachar" wurde auf einen Wagen geschossen, in dem sich zwei Israelis (ein Mann und eine Frau) befanden. Der Mann war schwer am Kopf verletzt worden und befindet sich in kritischem Zustand im Jerusalemer Hadasah Ein Kerem Krankenhaus.

Etwas früher flog ein Molotow - Cocktail auf ein israelisches Fahrzeug nahe Bethlehem (Bet Lechem). Niemand wurde verletzt.

Weiterhin:
Steine flogen auf einen israelischen Bus nahe Schechem (Nablus).

Welcome back im Terroralltag der Palis !


Geklaut bei Muqata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen