Sonntag, 4. Januar 2009

Heutige Kassam - Raketen

B"H

Auch heute wurden bisher die südlichen Städte Netivot, Sderot sowie die Hafenstadt Ashdod mit Raketen aus Gaza beschossen.

Ganz aktuell:
Der israelische Geheimdienst sieht die Hamas etwas schwächeln.
Um eine konkrete Aussage diesbezüglich zu fällen, ist es allerdings noch viel zu verfrüht.

2 Kommentare:

  1. Die Hamas und deren Anhänger in der paläst. Bevölkerung wollen offensichtlich nicht einlenken. Araber können sich gar nicht eingestehen, dass sie verlieren werden bzw. auch wenn sie verlieren, feiern sie stolz ihren "Sieg". Sie wissen genau: Je mehr eigene Tote, um so mehr tritt die Welt ein in die Mitleidsphase. Darauf warten sie nur. Scheinbar gibt es in ganz Gaza u. Umgeburg keine Stimmen, die einen Waffenstillstand propagieren. Lieber läßt man sich in Schutt und Asche schießen ... (Die UN/EU werden schon wieder Gelder für den Aufbau spenden).
    Man kann der israel. Armee nur wünschen, schnell und möglichst ohne eigene Verluste der Bodenoffensive ein Ende zu machen.

    Im übrigen steht der Großteil der deutschen Presse hinter Israel. Die Demonstrationen für die Palästinenser bestehen entweder selbst aus Paläst. (zugewandert) oder es sind meistens Hohlköpfe, die immer und überall demonstrieren, wenn es einen Grund dafür gibt.
    Möge das bürgerliche Jahr 2009 am Ende mit einem Erfolg für ganz Israel und seine Bürger enden und - vielleicht gerade aufgrund der Gegenwehr - in Frieden.
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Araber geben nie eine Niederlage zu. Und wieso sollten die Palis das auch tun ? Haben sie doch ihren Hetz - u. Propagandasender "Al Jazeera". Gemaess des Senders hat die Hamas in Gaza schon die ganze Welt eingenommen.:-)))

    Das Problem wird sein, wenn die Welt (wie jetzt) einen Waffenstillstand fordert und Olmert nachgibt. Genau in dem Moment machen wir den gleichen Fehler wie im zweiten Libanonkrieg und die Hamas feiert ihren Sieg.

    Dass ein Grossteil der Presse hinter Israel steht, habe ich schon etwas aus dem SPIEGEL herausgelesen.

    AntwortenLöschen