Donnerstag, 1. Januar 2009

Wer wird der Nächste sein ?

B"H

Was wartet auf uns, sobald die israelische Armee ihre Bodenoffensive beginnt ?
In Tel Aviv sollen nun die Bunker hergerichtet werden, denn es ist anzunehmen, dass wir das nächste Langstreckenziel der Hamas sein werden. Jemand sagte mir, dass bisher einige Orte (insbesondere Beersheva und Ashdod) außer Sderot bombardiert wurden, weil die Hamas anscheinend einiges austesten wollte. Das Eigentliche stehe uns jedoch erst noch bevor und wenn dem so ist, dann lautet das Ziel Tel Aviv.

Jeder Kriegstag kostet den israelischen Staat Unsummen von Geldern. Allein die geschlossenen Fabriken im Süden des Landes machen einen Verlust von 4 Mio Schekel (ca. 800.000 Euro) aus. Der große Gewinner dagegen heißt "Holiday Inn Hotel" in Ashkelon, welches für überzogene 191 Dollar die Zimmer an ausländische Kriegsberichterstatter vermietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen