Freitag, 27. Februar 2009

Kommt Ariel Sharon nach Hause ?

B"H

Seit Mai 2006 liegt Ex - Premier Ariel Sharon im "Shiba" - Krankenhaus auf einer Pflegestation. Nach seinem Schlaganfall im Januar vor drei Jahren und den nachfolgenden Schädeloperationen wachte er nicht mehr auf und wurde zum einschlägigen Pflegefall.

Zwar kommen ihn seine beiden Söhne und Omri und Gilad regelmässig im Pflegebereich besuchen, doch nun will das Krankenhaus nicht mehr. Ariel Sharon soll daheim gepflegt werden, denn "Shiba" benötig sein Bett. Hier jedoch sträuben sich die Söhne, denn wer soll sich zuhause um den Vater kümmern ?

Das "Shiba" - Krankenhaus hat die Nase voll; ebenso von Gilad Sharon, der da einfach das Nebenzimmer am Krankenbett seines Vaters zu seinem Privatbüro umfunktionierte.

Ariel Sharon ? Heute sagen die Leute "Wer ist das ?"
Zwar ist es erst drei Jahre her, dass er aus dem Koma nicht mehr erwachte, doch zwischenzeitlich ist soviel geschehen, dass einem dieser kurze Zeitraum wie eine ganze Ewigkeit erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen