Dienstag, 3. Februar 2009

Wem gehört Jerusalem ?

B"H

Dr. Mordechai Kedar gibt Vorlesungen im Fachbereich "Arabische Studien" an der Bar Ilan University in Ramat Gan (bei Tel Aviv). Obwohl der Pali - Propaganda - Kanal "Al Jazeera" demonstrativ gegen Israel berichtet und Fakten verdreht, stellte Kedar sich den Fragen des Senders.

Hier das beeindruckende Interview, in dem es um die Frage ging, wem Jerusalem gehört. Israel oder den Palästinensern ?
Der Al Jazeera" Journalist sitzt auf der linken Seite des Bildschirmes und Mordechai Kedar sitzt rechts im Bild. Beide sprechen arabisch, doch laufen am unteren Bildrand englische Untertitel
.



Hier gibt Dr. Mordechai Kedar Auskunft über sein Interview beim Pali - Sender "Al Jazeera". Das Interview findet in englischer Sprache statt und ist ca. sechs Monate alt.

Zu Beginn des Videos sehen wir einen Israelbesuch von Condoleeca Rice. Danach zeigt der Nachrichtensender das Interview mit Mordechai Kedar, welches ca. bis Minute sechs läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen