Montag, 2. März 2009

900 Millionen Dollar für Gaza

B"H

Die neue amerikanische Regierung unter Barak Hussein Obama sieht den Gazastreifen offenbar als positive Investitionsbasis. Hillary Clinton traf zur Ägypten Konferenz und brachte dicke Geschenke für die Palästinensische Autonomiebehörde mit: 300 Millionen Dollar Humanitäre - Hilfe - Geschenk sowie 600 Millionen Dollar für die Autonomiebehörde unter Abu Mazen.

In all den Jahren bekam die Autonomiebehörde soviel weltweite Gelder und Spenden, dass man meinen möge, der Palästinenserstaat blühe und gedeihe. Armut ? Unterschicht ?

Doch nicht mehr in Gaza oder Ramallah ! Aber seit all den Jahren erleben wir das genaue Gegenteil und nicht selten leben die Palis im Autonomiegebiet unterhalb der Armutsgrenze. Die Schuld daran trägt selbstverständlich Israel mit seinen böswilligen und unfairen Einreisebeschränkungen und da kann ein Pali - Proletarier ja seine Familie nicht ernähren.

Jedes Jahr fliessen Hunderte Millionen Dollar nach Gaza sowie auf das Konto von Abu Mazen, doch wo fliesst das Geld tatsächlich hin und wer ist schuld, dass in vielen Pali - Gebieten Armut herrscht ? Die Palis selber kennen die Antwort darauf ganz genau, die ausländische Presse sowie Amnesty International anscheinend weniger.

Die heute stattfindende Ägypten Konferenz in Sharm al Sheikh jedenfalls will die 900 Millionen Dollar nicht in den Händen der Hamas wissen, sondern in denen des Abu Mazen. Immer noch hat niemand so richtig verstanden, dass Abu Mazen genauso wenig ein Verhandlungspartner ist wie die Hamas. Er, einer der größten Holocaust - Leugner, verfolgt das gleiche Ziel wie die Hamas: Israel auszulöschen; aber leider wollen viele diese Fakten nicht sehen und verfallen stattdessen der Illusion "Dollarmillionen schaffen Frieden".

Link:

Arutz 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen