Dienstag, 10. März 2009

Das "Shalit - Zelt"

"Hatzilu - Hilfe !" - Die aktuelle Kampagne für die Freilassung Gilad Shalits

B"H

Nach all den vielfältigen Berichten zum Entführungsfall "Gilad Shalit" richte ich ein eigenes Label unter diesem Namen ein. Besonders jetzt, da die Eltern von Gilad ein Demo - Zelt gegenüber des Amtssitz des Premiers (Kaplan Street am Sacher Park) eingerichtet haben. Verweilen wollen sie dort solange, bis ihr Sohn freikommt. Noch Premier Olmert solle gefälligst alles für eine Freilassung in die Wege leiten, denn schließlich sei die Entführung Shalits in seiner Amtsperiode geschehen. Ehud Olmert gab allerdings zu, dass eine Freilassung noch nicht absehbar sei. Der Familie Shalit reicht es und man zog in ein Zelt.

Heute ist der dritte Zelttag und seit Beginn geben sich Prominente die Klinken in die Hand. Allein gestern kamen Karnit Goldwasser (die Witwe von Ehud Goldwasser, welcher vor Monaten zusammen mit Eldad Regev tot aus dem Libanon ausgelöst worden war) sowie die Tochter Ron Arads, Yuval Arad.

Es ist unbestreitbar, dass das ganze Land mit den Shalits fühlt, doch trotz aller Werbekampagnen der Familie (Slogan: "Was hast DU heute getan, um Gilad Shalit zu befreien ?") stehen wir alle genauso hilflos da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen