Sonntag, 15. März 2009

Deutsche unter Anklage

B"H

Gestern überhörte ich ein Gespräch zwischen einem deutschen sowie einem holländischen Touristen, wobei der Holländer die Deutschen der Mitwirkung am islamischen Terrorismus beschuldigte. Man solle sich die Deutschen nur einmal anschauen, wie sie da zusammen mit Moslems gegen die israelische Demokratie demonstrieren. Ob man sich da nicht widerwärtig vorkommen.

Der deutsche Tourist machte auf Schadensbegrenzung und meinte, dass da fast ausschließlich Moslems bei den Anti - Israel Demos im Januar und Februar dieses Jahres zu Gange waren. "Na, so stimme das aber nicht, konterte der Holländer, denn man sehe ja im TV Tausende Deutsche, die da munter mitdemonstriert haben.
"Naja, die Linke halt", gab der Deutsche zurück.
"Komisch, sagte der Holländer, da wollen die Deutschen gegen den Krieg demonstrieren und tun dies einseitig. Was bei den Israelis angeprangert wird, wird liebend gerne bei den Palästinenser übersehen.

Obwohl derlei Demos überall auf der Welt stattfanden, müssen sich gerade Deutsche wieder Anklagen anhören. Diesmal treten sie für den palästinensischen Terror ein und schlagen sich dabei wieder einmal auf die Seite der Judenhasser. Nicht generell, doch verallgemeinert das Ausland, aufgrund der Fernsehbilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen