Donnerstag, 5. März 2009

Erneuter Anschlag: Bulldozer rammt Polizeistreife in Jerusalem

Der attackierte Polizeiwagen


B"H

Und wieder ein Bulldozer (in Israel sagt man "Traktor"). Den bisher unbescholtenen Palästinenser Mir'i Radeideh aus dem Jerusalemer Pali - Vorort Beit Chaninah packte die Krise und er rammte eine Polizeistreife. Die Familie des Terroristen mag einen lapidaren Verkehrsunfall verkünden, doch Augenzeugen geben an, dass Radeideh mit seinem Bulldozer absichtlich den Polizeiwagen rammte und versuchte, umzukippen. Daraufhin schoss einer der Polizisten auf den Terroristen. Hinzu kam ein Taxifahrer, der ebenso schoss und Radeideh erlag wenig später seinen Verletzungen.

Die Hamas in Gaza feierte den Anschlag und damit wäre Jerusalem beim vierten Attentat dieser Art angelangt. Der Anschlag geschah nicht weit vom Canyon (Shopping Mall Malcha), Kreuzung Golomb / Menachem Begin.

Link:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3681960,00.html





Die Tatwaffe: Ein Bulldozer (Traktor)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen