Donnerstag, 19. März 2009

Netanyahu pokert weiter

B"H

Es scheint als sei selbst Benjamin Netanyahu, der zu Beginn nächster Woche seinen Job als Premierminister antritt, nicht so ganz 100%ig zufrieden mit seinem Koalitionspartner Avigdor Lieberman (Israel Beitenu). Der Russe ist unberechenbar und wird zu machtgierig.

Da Zipi Livni (Kadima) keine große Koalition eingehen will und auf der Oppositionsbank platznehmen wird, bleibt nur noch Ehud Barak von der Arbeiterpartei übrig. Die Nationalrelig. zerfleischen sich derweil gegenseitig, SHASS steht weiterhin zur Debatte und vom rechten Ichud HaLe'umi hört man gar nichts.

Lieberman wetterte los, dass wenn Barak in die Koalition komme, seine Partei, Israel Beitenu, in die Opposition gehe.

Wie schön und Netanyahu sollte alles daransetzen Livni oder Barak als Partner zu bekommen und nicht eine Chaotenpartei wie Israel Beitenu, die nichts Israelisches an sich hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen