Donnerstag, 12. März 2009

Purim in Israel

B"H

Purim ist vorüber und wie ich heute in der Presse lese, war in Deutschland mehr "los" als in Israel. Israelische Medien samt dem haredischen (ultra - orthod. Forum) beschäftigen sich mit dem gestrigen Amoklauf in Winnenden.

Nach all dem Gefeiere in Israel muss auch ich erst einmal wieder Ordnung in meine Sites bringen und einige e - mails stauen sich auf, die noch beantwortet werden müssen. Gestern war ich bei den Purimfeiern im ultra - orthod. Mea Shearim / Jerusalem, mit dem letzten Bus fuhr ich heim nach Tel Aviv und heute nachmittag will ich schon wieder in Jerusalem sein, weil ich eine Kindergruppe unterrichte.
Deswegen werde ich meine Bloginhalte meist erst heute abend richtig auffrischen und einige Mails kommen auf die, hoffentlich nur, kurze Warteliste.
Hier ein paar Photos vom Purim in Israel:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3684502,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen