Dienstag, 28. April 2009

Ein Pharao namens Abu Mazen

B"H

Abu Mazen akzeptiert Israel NICHT als jüdischen Staat.

"Ein jüdischer Staat ? Was soll das denn bedeuten ? Ihr könnt Euch nennen wie Ihr wollt, aber ich akzeptiere das nicht und sage dies öffentlich".

Im Judentum gilt der Pharao zu Zeiten Moshes und der Auszug der Israeliten aus Ägypten als DIE Verkörperung des Bösen. "Pharao", das bedeutet immer gleichzeitig gegen das jüdische Volk zu sein und Abu Mazen reiht sich hier mühelos ein.
Neu ist das nicht, denn ist Mazen eh schon als Holocaustleugner bekannt.



Somit verlangt die Welt also von uns Verhandlungen mit einem Gegenpart, der unsere eigentliche Identität ablehnt. Aber wie ich die Situation einschätze, kommt Abu Mazen wieder einmal ungeschoren davon und die Welt fordert die Abschaffung des Judentums im Staate Israel. Und der Papst wird fröhlich mit einstimmen, denn auch er befürwortet, wenn auch versteckt symbolisch, ein "Recht auf Rückkehr" der Palästinenser nach Israel. Wohlgemerkt: Diese Forderung kommt von einem DEUTSCHEN Papst, der da als Hitlerjunge sowie in der Wehrmacht diente. Aus seiner Vergangenheit hat er nichts gelernt, aber wen wundert das ?

Nichts dagegen einzuwenden hat man gegen eine Autonomiebehörde, deren offizielle Identität der Islam ist.

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/131055

Palästinenser gegen "Judenstaat"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen