Donnerstag, 30. April 2009

Was hat Israel von Obama zu erwarten ?

B"H

Was haben Israel und Benjamin Netanyahu, der im Mai auf Staatsbesuch in die USA fliegt, von Barak Hussein Obama zu erwarten ?
Nicht viel, wenn es nach den israelischen DEBKA - Files geht. Der von BO auserkorene Freund soll nicht mehr Israel, sondern IRAN heissen. Achmadinejad, Assad (Syrien) und Chavez (Venezuela) stehen ganz oben auf Obamas Facebook - Friend Liste, um es einmal ironisch auszudrücken.

Erst kürzlich traf Obama auf den antisemtischen Präsidenten Hugo Chavez aus Venezuela und beide Staatoberhäupter machten offen auf "Best Buddies".
Dabei sagte Chavez zu Obama: "The United States Empire is on its way down and will be finished in the near future, inshallah!"

Anscheinend kennt Chavez die Vorlieben Obamas besser als andere politische Führer der westlichen Welt.


Barak Hussein Obama und Hugo Chavez
Quelle: Yahoo News

1 Kommentar:

  1. Er ist anscheinend wirklich der Antichrist. Alle lieben und moegen ihn... und dann fuehrt er die Menschheit in den Untergang... harhar

    AntwortenLöschen