Freitag, 15. Mai 2009

"First Lady" Sarah bleibt ganz die alte

B"H

Sarah Netanyahu ist in Israel bekannt für ihre neurotischen Ausbrüche. Während der ersten Amtsperiode ihres Bibis (1996) verursachte sie einen Skandal nach dem anderen. Eine Bedienstete beschmiss sie mit einem Schuh, der, ihrer Auffassung nach nicht richtig geputzt worden war. Die damalige weibliche Ministerin Limor Livnat bekam ihr Fett weg, weil Sarah meinte, den Womanizer Benjamin stoppen zu müssen.
Sarah Netanyahu gegen den Staat Israel, so lautete ihre Devise. Man habe sie gefälligst zu achten, die "Frau Netanyahu".

Dann war plötzlich Ruhe und offenbar brachte man sie zum Schweigen. Welche Gatte Premierminister will auch schon mit derlei Psychopathin herumlaufen ?

Jetzt erregte Sarah einen neuen Skandal, denn nach ihrem Einzug in das offizielle Haus des Premier (in Jerusalem, nur wenige Meter von der Privatwohnung der Netanyahus entfernt) schmiss sie den Hausverwalter David Sabag. "Er habe eine andere interne Aufgabe gefunden", so lautet es offiziell.
Sabag war schon in Diensten bei Sharon und Olmert, organizierte das Haus für Politempfänge (u.a. kam George Bush) und wusste sogar, wie dieser oder jener Premier seinen Kaffee am liebsten trinkt.

Warum Sarah David Sabag feuerte, wurde nicht bekanntgegeben.
Hoffen wir nur, dass sie einigermassen ruhig bleibt. Vielleicht verabreicht ihr ja jemand ein paar Beruhigungspillen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen