Mittwoch, 6. Mai 2009

Israel muss …, soll ..., muss ...


Israel muss …
Israel soll …
Israel muss …
Israel soll …
Israel muss …
Israel soll …

MUSS, SOLL, MUSS, SOLL !
Was eigentlich müssen und sollen die Palästinenser ?
Sie hingegen sollen oder müssen nicht, sondern "dürfen" !
Sie dürfen sich gemütlich zurücklehnen und sie dürfen sich sich geruhsam die Soll - und Muss - Forderungen des Auslands bezüglich Israel anschauen.

Hier die aktuellen "Israel Muss" - Ideen des Barak Hussein Obama:
"Obama's Master Plan"

4 Kommentare:

  1. Was für eine präzise und treffende Zusammenfassung!
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie passend doch ganz einfache Gedanken eine Situation darstellen. Die von der anderen Seite skandieren blöde Parolen, die sich leider bei den Ahnungslosen viel zu sehr einprägen. Aber das hier ist etwas, das belegbar ist und doch vielleicht dem einen oder anderen im Gedächtnis bleibt. Wenn du nichts dagegen hast, übernehme ich das für meine Sidebar (weiß noch nicht genau wie, aber das passt zu einigen anderen Zitaten).

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Nein, ich habe ganz nd gar nichts dagegen.

    Manchmal ist man es halt satt, alles doppelt und dreifach auszufuehren und da habe ich es einmal in Kuerze probiert.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Miriam, meine Blogliste hatte mich nicht upgedatet,so dass ich mehrere Tage nicht auf deiner Seite war. Habe heute erst entdeckt, dass du schon wieder soo viel geschrieben hast. Ich habe mich schon gewundert, dass bei mir sowohl bei Hamantaschen, als auch bei Leben in Jerusalem "vor 3 wochen" als letzter Eintrag war.
    Komisch, dabei bist du doch auch bei blogger.
    naja.. wie dem auch sei, lieben gruss
    Noa

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Ich hatte schon laengst gesehen, dass Deine Liste nie richtig abgedated ist. Liegt wohl wieder einmal an Blogger, wo einiges nicht so funktioniert wie es soll.

    AntwortenLöschen