Sonntag, 7. Juni 2009

Lieber verschweigen

B"H

Hier ein Ereignis, welches ich aus ideologischen Gründen lieber verschweige. Andeute, aber verschweige. Ganz diskret und mit einer Flucht aus Tel Aviv.

An diesem Freitag findet in Tel Aviv die "Gay Parade" statt und meine persönliche Konsequenz ist, abzureisen und den Schabbat in Jerusalem zu verbringen.
Mit Nachbarn habe ich Zoff, denn die wollen mir seit zwei Wochen verklickern, wie sehr die Gays doch ihre Rechte wollen.

Ich will auch meine Rechte !!! Was ist mit mir ? Habe ich als Heterosexueller keine Rechte ?

Gehen etwa heterosexuelle Paare auf die Straße und demonstrieren für Rechte ? Gehen die Leute, die Sex mit ihrem Hund oder ihrer Gummipuppe haben auf die Straße und verlangen irgendetwas ? Den Gays geht es einzig und allein um ein Statement und nicht um Rechte.

Aber ich habe hier nichts gesagt und schweige mich aus !!!

5 Kommentare:

  1. Entschuldige, dass ich die folgende Frage gerade bei einem Artikel über solche ekelhaften Menschen stelle:

    Ich wollte aber schon lang emal fragen, ob Du eigentlich eine Familie in Israel hast. Man liest in Deinem Blog nie etwas darüber. Und da habe ich mich gefragt, ob Du keinen Mann und Kinder oder aber es vorziehst, in Deinem Blog nicht darüber zu schreiben

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Naja, als ekelhaft bezeichne ich Homosexuelle nun auch wieder nicht. Von mir aus kann jeder machen, was er will, aber wenn dann privat und nicht oeffentlich auf Demos.

    Ich ziehe es vor, ueber Familienstaende im Internet nicht zu reden. Wer etwas wissen will, der kann gerne privat anfragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ekelhafte Menschen? Das sagt schon viel über den Schreiberling aus.
    Zum Kotzen, diese Arroganz.

    Yael

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das genauso. Schwule sollen privat machen dürfen, was sie wollen, aber bitte die Öffentlichkeit mit ihrer Tunten-Subkultur verschonen. Für solche Provokationen gibt es heute, wo sie nicht mehr diskriminiert werden, einfach keinen Grund mehr, sie machen das wohl nur noch aus Lust an der Selbstdarstellung.

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Wie ich schon sagte, ich habe nichts gegen solche Leute, doch eine Gay Parade ausgerechnet in Israel zu veranstalten, klingt nach Provokation. Man macht es extra, um es allen und G - tt einmal richtig zu zeigen. Genauso kommt es mir vor.

    Kein Mensch sollte seine Sexualitaet dermassen zur Schau stellen und vorzugsweise daheim im Schlafzimmer bleiben.

    Eine Gay Parade in Tel Aviv kann ich jedenfalls noch eher akzeptieren als in Jerusalem. Ich muss ja nicht hingehen oder in die Naehe kommen.

    Wenn jemand als Homosexueller jedoch in solch einer Parade seine Bestaetigung oder Anerkennung sucht, dann kann er einem leid tun.

    AntwortenLöschen