Freitag, 31. Juli 2009

Operation "Gegossenes Blei" war notwendig und angemessen

B"H

Ganze 160 umfasst der israelische Bericht zur letzten Militäroperation "Cast Lead - Gegossenes Blei". Der Krieg gegen die Hamas begann am 27. Dezember 2008 und endete mit einem einseitigen israelischen Waffenstillstand am 18. Januar 2009.

Siehe JERUSALEM POST sowie ARUTZ 7 !

Aus aller Welt erhielt Israel damals erhebliche und meist unfaire Kritik und Moslems in aller Herren Länder flippten aus und demonstrierten. Neue Helden, wie ein paar Duisburger Studenten, deren Haus von der Polizei gestürmt und eine Israelflagge aus dem Fenster gerissen worden war, wurden geboren. Hoffentlich wird an diese, man muss schon sagen, "mutigen" jungen Duisburger zum deutschen Jahresrückblick erinnert. Zusätzlich genauso an all jene, die für Israel, Demokratie und gegen den islamischen Terror aufstanden und nicht alles nur phlegmatisch hinnahmen. Leute, die mitdachten und sich dem Terror entgegenstellen.

Der "Chanukkahkrieg" wurde nun offiziell von israelischer Seite dokumentiert und erweist sich auch im Nachhinein als gerechtfertigt. Seit dem Jahr 2000 wurden vom Gazastreifen aus 12,000 Raketen und Granaten auf israelisches Gebiet gefeuert.




Hintergrund zur Operation "Gegossenes Blei"


Was zu beachten ist: Im Jahre 2007 übernahm die Hamas die Macht in Gaza, jedoch fielen schon vorher Raketen auf Negevorte wie die Kleinstadt Sderot. Wer daher angibt, man könne mit der Fatah und dessen Vorsitzenden Abu Mazen Freiden schliessen, der unterläuft ebenso einem riesigen Fehler.

Ein neuer Krieg mit der libanesischen Hizbollah, dem Iran sowie der Hamas ist nur eine Frage der Zeit. Solange die Welt sich nicht gegen den Terror einsetzt und stattdessen zustimmt und FÜR ihn demonstriert, wird weder Frieden im Nahen Osten noch Frieden in der Welt eintreten. Anscheinend fürchten heutzutage viel zuviele den islamischen Terror und schliessen sich lieber daheim in den vier Wänden ein und ziehen es vor, die Augen zuzumachen. Nicht alle, aber immer noch zuviele …




Aus dem TV - Nachrichtenmagazin "REPORT"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen