Montag, 6. Juli 2009

Stimmungslage

B"H

Es mag seltsam klingen, doch die Politik klingt dieser Tage für mich nach dem üblichen Einerlei. Der Iran sagt dies, Obama das und Netanyahu wieder ganz etwas anderes.

Was mir immer noch unklar ist:
Morgen werden Tausende von Menschen die Beerdigung des Pop - Idols Michael Jackson sehen wollen, aber wer redet noch vom Protest im Iran ?
Wie geht es den verhafteten Protestlern und was machen jene, die auf freiem Fuss sind ?
Hat die Welt nichts Besseres zu tun als um sich um den Tod eines künstlichen Superstars zu kümmern ? Und wer es wagt, den "Pop - Helden" anzugreifen, der wird gleich mit plattgemacht.

Es wäre weitaus positiver, wenn Leute von den übertriebenen Beerdigungszeremonie Abstand nehmen und stattdessen viel eindringlicher die Rufe der Protestler aus dem Iran wahrnehmen.


Trotzdem werden die Massen und die Medien sich lieber für das Show Business interessieren ! Das ist immerhin einträglicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen