Donnerstag, 20. August 2009

Dudu Topaz ist tot

B"H

Der bekannte israelische Entertainer Dudu Topaz (rechts im Bild mit seinem Anwalt) beging in der vergangenen Nacht Selbstmord. Jahrelang beherrschte Topaz die israelische Showbranche und ist ungefähr mit einem deutschen Thomas Gottschalk zu vergleichen. Doch dann war es aus und Topaz wurde abgesetzt. Der Entertainer gab des TV - Oberen die Schuld und
setzte Schläger auf sie an.

Der Fall "Topaz" erregte in Israel ein riesiges Aufsehen. Nicht nur, weil Topaz eine Art Star war, doch zeigte es allen, wie schnell man fallen kann, wenn die Quote sinkt. Und QUOTE ist alles im israelischen TV.
Der Narziss Topaz wurde damit nicht fertig und liess TV - Redakteure zusammenschlagen und plante sogar, seine Ex - Frau und deren neuen Partner töten zu lassen. Der Ex - Star wurde gefasst und stand gerade vor Gericht. In der vergangenen Nacht erhängte sich Dudu Topaz in seiner Zelle, nachdem er schon einmal vergebens versuchte, sich umzubringen. Er war Diabetiker und hatte versucht sich mit einer Überdosis Insulin zu töten. Sein zweiter Selbstmordversuch "glückte".

Ich hörte mittlerweile einige Stimmen in meiner Umgebung, welche die Pressekampagnen gegen ihn beschuldigen. Was Dudu Topaz tat, war grässlich und es gibt keine Entschuldigung dafür, eine Redakteurin vor ihrem kleinen Kind verprügeln zu lassen.

Details:


YNET

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen