Dienstag, 25. August 2009

Netanyahu in Europa

B"H

Premier Benjamin Netanyahu brach gestern (Montag) zu einem Kurzbesuch in Europa auf. Genauer gesagt nach England sowie Deutschland. Heute trifft er auf den englischen Premier und danach reist er weiter nach Berlin, um Angela Merkel klarzumachen, dass es keinerlei Grenzverschiebungen in und um Jerusalem geben wird. Ebenso wird in Samaria (Shomron) und in Judäea (Yehudah) weitergebaut werden.

Warum auch nicht ?

Erstens ist Israel unser Land und zweitens, was haben Europa und Merkel mit Jerusalem zu tun ? Die Erhabenheit Europas sowie Obamas schreit zum Himmel, doch G - tt wird sich von beiden nichts vorbestimmen lassen.

Hoffen wir nur, dass Netanyahu selbst nicht wieder umkippt und beweist, dass seine euphorischen "Heimatreden" nichts weiter als kalter Kaffee sind.

2 Kommentare:

  1. Leider muss ich Dich enttäuschen: Wir Europäer werden zusammen mit den Amerikanern dafür sorgen, dass das Unrecht in den besetzten Gebieten aufhört und die extremistischen Meinungen keinen Einfluss auf die Realität haben werden.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Welches Unrecht und welche besetzten Gebiete ?

    AntwortenLöschen