Sonntag, 30. August 2009

Obama hat immer Geld

Dank der Arabischen Staaten und ihrer Wahlkampfspenden an Barak Hussein Obama



6 Kommentare:

  1. Hä? Wieso hat er immer Geld dank der Wahlkampfspenden? Die werden wohl kaum so groß sein, dass er auch jetzt noch was davon hat.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Der Cartoon ist sarkastisch gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gibt es Deutschland keinen Humor oder Sarkasmus ???

    AntwortenLöschen
  3. Warum fragst du, du hast doch selber vorher in Deutschland gelebt, und daher weißt du auch, daß es in Deutschland auch Humor oder Sarkasmus gibt, aber auf eine etwas andere Art, die zu beschreiben mir einfach die Worte fehlen.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nicht aus Deutschland, ich lebe in Israel. Und den Cartoon verstehe ich schon, nur ist der nicht witzig, da er ja nicht der Wahrheit entspricht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte Miriam geantwortet, nicht dir, Peter. Miriam testet gern regelmäßig, wie weit sie gehen kann, und nachher ist es dann immer nur Spaß gewesen. Wer ihre Blogs länger liest, der kennt das schon. Was sie dabei immer verschweigt ist, daß natürlich nur Leute darüber lachen können, die auch ihre politischen Ansichten teilen.

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Von meinen Leser erwarte ich eigentlich etwas mehr Intellekt,aber wie is sehe,ist das nicht bei jedem der Fall!

    AntwortenLöschen