Mittwoch, 5. August 2009

Reisetip: Sorek Höhle

B"H

Obwohl in Israel irgendwie nie ganz "Tote Hose" ist, will man gerade im Ferienmonat August seine Urlaubsruhe geniessen. Dies sagte auch ich mir und stattdessen mache ich Ueberstunden in der Bäckerei. Allerdings plane ich einige Trips innerhalb des Landes und davon hält mich auch die Bäckerei nicht ab.

Die Israelis drängen derweil auf den Ferienmarkt und machen die meist am liebsten im eigenen Land. Wozu verreisen, wenn wir in einem Urlaubsland leben ?

Ein Ausflugstip:

Einmal war ich nur dort, doch für mich ist der Ausflug unvergessen geblieben:

Die SOREK - Höhle nahe Beit Shemesh. Ein einizgartiges Naturerlebnis und zu empfehlen !

Wer nicht gerade in der Nähe von Beit Shemesh ist, hier eine 3D - Show der Höhle:

http://www.advisol.co.il/3dcave/

Das Innere der Sorek Höhle


Link: Israels Nationalparks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen