Freitag, 21. August 2009

Sommerevents in Jerusalem

B"H

Hier zwei aktuelle Hinweise auf diverse Sommerevents in Jerusalem:

24. August + 7. September 2009, 17.00 - 20.00 Uhr im Machane Yehudah Markt:


Straßentheater - Kein Eintrittsgeld !


Israelisches GOLDSTAR Bier. Schmeckt widerlich, doch wenn man gerade einmal durstig ist, gewöhnt man sich an alles. Das beliebteste Bier in Israel scheint jedoch CARLSBERG zu sein. Ich bevorzuge nach wie vor heimisches bayerisches Weizenbier; auch hier in Israel !


26. - 27. August 2009, jeweils von 18.00 - 24.00 Uhr:

Das BIER FESTIVAL im "Gan Ha"Atzma'ut - Unabhängigkeitspark".

Wer will, der kann hier über 100 Biersorten ausprobieren. Für musikalische Unterhaltung sorgt "Dag Nachasch". Ob die Veranstaltung Eintritt kostet, ist dem Zeitungsartikel nicht zu entnehmen. Ich gehe aber einmal von Eintritt aus.

2 Kommentare:

  1. Bayerisches Weizenbier?
    Da war ich im Juli in der Jaffa Road in einem Restaurant, die hatten Weihenstephan.
    Klingt schon ein wenig irre, wenn da einer in einem israelischen Restaurant ein Glas davon bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    In der Agrippas Street findest Du neben dem Machane Yehudah den Getraenkeladen "Mesameach" nd dort gibt es alles: Vom "Franziskanerbraeu" ueber "Becks" bis hin zum "Erdinger" oder sogar der "Schneiderweisse".:-)

    AntwortenLöschen