Mittwoch, 9. September 2009

Al Khaida Angriff auf Deutschland ?

B"H

Da schleimen sich deutsche Politiker in die "Herzen" der Moslems, deutsche Polizisten reissen israelische Flaggen aus Duisburger Fenstern, unzählige Deutsche konvertieren zum Islam und ein Großteil des deutschen "Restes" mischt beim Schleimen abderweitig tüchtig mit. Arabische Terrorangriffe werden verherrlicht, was einem selbstverständlicht das Recht gibt, auf Friedensdiktator zu machen und Israel sogar ein Siedlungsrecht in seinem eigenen Land abzusprechen.

Und was ist Euer Dank dafür ? Ihr, die vor dem radikalen Islam zu Kreuze kriecht ?

Die Al Khaida plant, Euch in die Luft zu jagen.
Das Resultat wird sein, dass einige von Euch aufwachen und sich fragen, auf welche Propaganda sie jahrelang hereingefallen sind. Andere wiederum halten wahrscheinlich noch die zweite Wange hin und sagen: Gibs mir, gibs mir", ich war nicht solidarisch genug und habe es verdient.

Details könnt Ihr auf ARUTZ 7 lesen. Samt Kommentare einiger Deutscher.

13 Kommentare:

  1. "And the Germans, grandchildren of the Nazis"

    Die Enkeln der Nazis? Das klingt doch seltsam, normal lieben die Moslems die Nazis doch und "uns" wegen den nazis.

    hast du eine Erklärung?

    Piet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    wie kommst Du zu diesem abwertigen Urteil?: "... unzählige Deutsche konvertieren zum Islam und ein Großteil des deutschen "Restes" mischt beim Schleimen an
    derweitig tüchtig mit. Arabische Terrorangriffe werden verherrlicht." Deiner Meinung nach verbrüdern wir uns alle mit den Moslems und halten bei Bedarf die andere Wange hin.
    Vielleicht solltest Du doch mal wieder nach Deutschland fahren und Dich nicht von irgend wem beeinflussen lassen. Oder kommt es Dir etwa entgegen, solche Meinungen über uns Deutsche zu lesen oder zu hören? Vielleicht klickst Du mal auf
    www.akte-islam.de/3.html
    und liest, wie "freudig" bei uns die Taten dieser "Bürger" wahrgenommen werden.
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt keine Ahnung, was in Deutschland passiert. Genauso wie Du immer forderst, wir hier sollen Euch in Israel nicht be- und verurteilen, so halt Du doch auch mal bitte den Mund.

    AntwortenLöschen
  4. Miriam. gerne un dmit großem Interesse und auch Vergnügen verfolge ich Deine Beiträge in Deinem Blog - nur manchmal schießt Du echt übers Ziel hinaus!!

    "Und was ist Euer Dank dafür ? Ihr, die vor dem radikalen Islam zu Kreuze kriecht?"
    Solcherart von Sätzen sind nun wirklich nichts weiter als anmaßend und völlig an der Realität vorbei!
    Du lebst seit Jahren nicht mehr in Deutschland und glaubst dennoch zu wissen, was in der deutschen Gesellschaft, in uns Menschen, im Herzen und im Kopfe - vor sich geht.
    Wie, liebe Miriam, würdest Du denn auf Sätze wie z.b. "Alle Israelis sind ....!" oder schlimmer noch: "Ihr, die ihr alle gegen die Palästinenser seit ..." - reagieren?????

    Es wäre sehr schön, wenn Du pauschlisierte Aussagen aus Deinem sonst so interessanten Beiträgen heraushalten würdest.
    Ich z.b. - bin mit Herzblut an der "israelischen Sache" - aber auch mir unterstellst Du mit Deinen Aussagen, ich würde mich dem "radikalem Islam" zuwenden!!
    Traurig - aber sowas nennt man Agitation!

    Gruss aus Kölle, Bea

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    @ Piet

    Das stimmt und nicht gerade selten bekommen deutsche Touristen von Palaestinensern zu hoeren, dass Hitler sein Werk nicht vollendet habe; naemlich alle Juden umzubringen.

    Egal, was fanatische Moslems von Hitler halten oder nicht, wieweit Angela Merkel an den Iran liefert oder nicht, fuer jene Moslems bleibt Ihr immer eines: Unglaeubige, solange Ihr nicht zum Islam konvertiert !

    Den anderen drei Kommentatoren moechte ich sagen, dass sie meinen Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen haben. Ich habe nichts verallgemeinert. Die Reaktion aber ist die gleiche, welche seit einiger Zeit bei ARUTZ 7 umgeht, sobald Deutsche sich angegriffen bzw. sarkastisch angegriffen werden.

    Fakt ist, dass tatsaechlich viele Deutsche zum Islam konvertieren. Und wenn ich mir anschaue, welche Massen (nicht nur die in Deutschland lebenden Moslems) bei den antiisraelischen Demos im Januar 2009 dabei waren, kommt mir so das Grausen, dass ich garantiert Deutschland keinen Besuch abstatte.

    AntwortenLöschen
  6. Häufig verstecken sich hinter der in Deutschland und anderswo vielbeschworenen Toleranz doch nur Feigheit und die Hoffnung, dass man verschont wird, wenn der Islam einmal die Geschicke bestimmt, unbewußt ahnend, dass eine dekandente Kultur dieser Übermacht nicht gewachsen ist. Deshalb ist man bereit, über so manches Unrecht hinwegzusehen.

    AntwortenLöschen
  7. B"H

    Ich kapiere es immer noch nicht. Was ist bloss in Deutschland innerhalb der letzten neun Jahre geschehen ?

    Okay, niemand hat etwas gegen Toleranz, aber die kann auch ausarten.

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Mitläufern bei den antiisraelischen Demonstrationen handelt es sich um dumme Menschen, die allem hinterrennen, wenn demonstriert wird. Fragt man sie, kennen sie sich weder in der deutschen und erst recht nicht in den Vorgängen zwischen Israel und den Palästinensern aus. Solche sog. "Friedenstauben" gibt es nicht nur in Deutschland. Sie lassen sich leider allzu leicht für alles und jenes "vor den Pflug spannen". Außerdem werden solche Demos von der Presse ganz besonders gerne ins Visier genommen und fotografiert. Aber daraus gleich auf die Meinung des ganzen Volkes zu schließen, wundert mich sehr.
    Übrigens konvertieren genau so viele Deutsche zu den Zeugen Jehovas, auch Buddhisten haben Zulauf. Für mich sind die Moslems, auch diejenigen, die zum moslem. Glauben konvertieren, Lügner. Denn für sie gilt nur der Koran, da können sie von Demokratie reden, wie sie wollen. Das Lügen ist ihre Taktik, ihr wahres Ziel kennen wir ja!
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. B"H

    @ Margot

    Von ALLEN war ja nun nicht die Rede ! Allerdings ist die Prozentzahl der Konvertiten zum Islam neben jenen zum Buddhismus recht hoch, was mich wundert. Vor Jahren hiess es doch noch, dass die tuerkischen Frauen von ihren Maennern unterdrueckt werden, wenn sie denen auf der Strasse immer hinterherlaufen.
    Und heute konvertieren viele Deutsche selber zum Islam.

    AntwortenLöschen
  10. B"H

    Tja es ist ja nicht nur Deutschland, England und Frankreich ist es das gleiche. Selbst in Spanien ist von 1997 bis 2008 die Mohammedanerquote von ca. 3,5% auf ca. 14% gestiegen.

    Europa soll der Umma zugeführt werden. Unterstützt von Links die die Mohammedaner als Waffe gegen das christlich-jüdische bürgerliche Europa einsetzen. In den letzten 20 Jahren ist selbst die CDU nach Links gerutscht und sitzt auf einer Position die vormals der SPD war.

    Konvertierte? Die meisten sind doch aus der sozialschwachen Untersicht. NPD/Linkspartei oder Islam......

    "Um" hat es gut geschrieben. Tolleranz und Gutmenschlichkeit bis zur Selbstaufgabe. Schuld und Angst wegen der Vergangenheit. Angst vor der gewalttätigen Linken und Mohammedaner.
    Siehe auch diese Konferenz in Auschwitz der Katholen, wo sie mit dem Islam das Fastenbrechen feiern wollen, weil der Islam ja gar nichts mit der Shoah zu tun haben.

    Europa und erst recht Deutschland haben fertig, besonders wenn es Knallt.

    Piet

    AntwortenLöschen
  11. B"H

    Neulich forderte sogar der Buergermeister von London nicht - moslemische Briten zum Einhalten des Ramadan auf. So zeige man seine Solidaritaet gegenueber fremden Religionen.

    Ich befuerchte, dass falls Al Khaida Deutschland attackieren sollte, es nur wieder heissen wird, dass in Wahrheit der Mossad dahinterstehe.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Zusammen,

    ich kann nicht wirklich bestätigen, dass Deutschland sich an irgendwelche Islamisten anbiedert oder "anschleimt".

    Allerdings gibt es in Deutschland ein sehr spezielles Problem:
    Aufgrund der Judenverfolgung im Dritten Reich wurden viele Gesetze erlassen, um Minderheiten und "Andersgläubige" vor Verfolgung zu schützen. Vieles davon findet sich auch im Grundgesetz. Dies macht es den deutschen Behörden sehr schwer Islamisten zu verfolgen.

    Erschwert wird dies durch 2 Umstände:
    1. Möchte man den Schutz der Minderheiten eigentlich nicht einschränken.
    2. Schon beim Versuch diese Gesetze zu lockern sieht sich Deutschland einem Sturm der Kritik und Anfeindung (auch jüdischer Organisationen) ausgesetzt.

    Tatsache ist leider tatsächlich, dass es immer mehr Konvertiten gibt, dies ist aber nicht auf Deutschland beschränkt, sondern im Gegenteil in anderen Ländern viel verbreiteter.

    Positiv (oder negativ) - je nach Sichtweise ist aber in Deutschland:
    Es gibt hier wesentlich weniger fremdenfeindliche und antisemitische Übergriffe und Straftaten als in anderen Ländern.

    Positiv: Weniger Vorfälle.
    Negativ: Warum gibt es in anderen Ländern mehr Übergriffe?

    Auch tut Deutschland (nachdem man leider die anfängliche Entwicklung in den 90ern verschlaffen hatte) alles um gegen Nazi-Propaganda vorzugehen.

    Hier wird Deutschland dann aber sabotiert.
    In Deutschland wird die Propaganda verboten, dann wird Deutschland wieder als undemokratisch angefeindet und die Nazigruppen operieren unbeheligt aus Dänemark, Großbritanien und den USA weiter.
    Ein Großteil der islamistischen und Nazi-Propaganda in Deutschland (ich habe vor kurzem in einem eidgenösischen (schweizer) Magazin ein Zahl von 90 % gelesen kommt aus diesen Ländern und kann von Deutschland nicht mehr unterbunden werden.

    Auch möchte ich noch hinzufügen, dass Deutschland sich sicher mehr am Afghanistankrieg, der Operation Atalanta, der Operation Active Endeavour sowie sonstigen Anti-Terroroperationen beteiligen würde.
    Der Wille ist in weiten Teilen der Bevölkerung vorhanden.
    Aber seit dem Zweiten Weltkrieg ist es für eine deutsche Regierung sowohl Aussen-, als auch Innenpolitisch nicht einfach einen Einsatz durchzusetzen.

    Trotzdem befinden sich momentan ca. 5 % aller Soldaten im Auslandseinsatz. Werden die bereits beschlossenen Obergrenzen ganz ausgeschopft befinden sich ca. 10 % aller Soldaten im Auslandseinsatz. Weitere Erhöhungen werden diskutiert.
    Hinzu kommen noch ca. 5 % in "Auslandsstützpunkten" der Bundeswehr, die sich offiziell nicht im Auslandseinsatz befinden.
    Weitere Truppen sind multinationalen Einheiten (wie der deutsch-französischen Brigade, den Allied Rapid Reaction Forces,
    der EU Battlegroup, der NATO Responce Force,...) unterstellt und stehen der deutschen Armee somit für Auslandseinsätze nicht zur Verfügung.

    Für ein Land mit dieser Vorgeschichte und einem solch gespaltenen Verhältnis zu militärischen Einsätzen, für das ein "richtiger Militäreinsatz" außerhalb der Landesverteidigung, bis vor 10-15 Jahre, noch undenkbar ist das zumindest mal nicht nichts.

    Trotzdem kann ich den Ruf nach einem stärkeren Vorgehen natürlich nachvollziehen.
    Aber:
    Stetter Tropfen höhlt den Stein.

    AntwortenLöschen
  13. B"H

    Mir kommt es oft so vor als kritisiere sich Deutschland selber zuviel. Soll man die Gesetze lockern oder nicht ? Falls ja, was wird dann nur das Ausland von uns denken ?

    Es kommt doch stets auf die proportionen an. Es gibt Gesetzgebungen, bei denen sich nicht gleich jeder auf den Schlips der Ausgrenzung oder des Rassismus getreten fuehlen muss.

    Was die Beteilung an Auslandseinsaetzen angeht ?
    Fragen sich nicht viele Buerger, was das soll ? Da sollen deutsche Soldaten in Afghanistan fuer Ruhe sorgen ? In einem Land, was sie nicht kennen und dessen Kultur kaum mit der deutschen zu vergleichen ist.

    Zu den Minderheiten ?
    Ich sehe Moslems nicht als Minderheit in Deutschland !

    AntwortenLöschen