Dienstag, 8. September 2009

Der israelische Politiker macht (fast) jeden Müll mit

B"H

Wenn es ums Showbusiness und Selbstdarstellung geht, sind Oppositionsführerin Zipi Livni ("Ich bin die wahre Premierministerin"), Präsident Schimons Peres sowie Premier Benjamin Netanyahu ("Ich bin der wahre Premierminister") sofort an Ort und Stelle.



Photo: Ynet

In der vergangenen Woche kam Madonna auf Konzertbesuch und die Politprominenz drängelte sich vor ihrer Tür des Tel Aviver "Dan Hotel".

In Israel ist sich kaum ein säkulerer Politiker zu schade für die selbsternannte Esther Madonna der Kabbalah. So sahen wir Zipi Livni mit Madonna durch das Tel Aviver Nachtleben ziehen.

Wer redet eigentlich davon, das Julio Iglesias in dieser Woche in Israel Konzerte gibt ? Der Musesänger ging glatt unter und die große Publicity blieb aus, Wenigstens bleiben ihm so Essen mit Zipi Livni und Sarah Netanyahu erspart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen