Donnerstag, 10. September 2009

Falsche Fakten über Micky Mayon

B"H

Einige Leser werden sich sicher noch an meine Berichterstattung über
Micky Mayon erinnern. Der Typ, der auf "America's Most Wanted List" zu finden war und vor ca. zwei Monaten in Tel Aviv verhaftet wurde.
Die USA beschuldigten Micky, unter anderem, der Mitgliedschaft des antisemitischen Ku Klux Klan.


Article: Yahoo

Ich kannte Micky vom Sehen aus Downtown Tel Aviv und bin mir nicht sicher, ob er tatsächlich ein Mitglied der Radikalogruppe war. Sicher, er mochte keine religiösen Juden, doch mit den säkuleren Einwohnern Tel Avivs schien er dagegen keinerlei Probleme zu haben.

Die israelische Polizei, die Presse sowie einige englischsprachige jüdische Blogs behaupteten, Micky Mayon habe alle paar Wochen seinen Aufenthaltsort gewechselt, um so den Fängen der Polizei zu entgehen. Diese Aussage ist ganz eindeutig falsch ! Vom März 2008 bis ca. drei Wochen vor seiner Vehaftung im Juli 2009, wohnte er im Tel Aviver "Sky Hostel". Nicht einen Tag lang zog er aus. Drei Wochen vor seiner Verhaftung zog er zu Freunden und einen Tag vor seiner Verhaftung checkte er ins indische Hostel im Stadtteil Florentin ein.

Beabsichtigt die Polizei die Tatsache zu vertuschen, dass sie gar nicht wusste, dass der gesuchte Micky Mayon in Israel lebte ?
Und was ist mit der Ex - Freundin Mickys, die angab, schwanger zu sein und ihn bei der Polizei verpetzte ?
Schwanger ist sie auf alle Fälle nicht, denn als ich sie vor ein paar Tagen erblickte, war sie dünner als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen