Mittwoch, 30. September 2009

Patrick Swayze's Memoiren in Erstauflage

B"H

Nicht, dass ich ein besonderer Fan oder überhaupt ein Fan vom amerikanischen Schauspieler Patrick Swayze war. Seinen Kultfilm "Dirty Dancing" habe ich nie gesehen, doch mir gefielen "Ghost" und "The City of Joy". Er und Whoopi Goldberg waren DIE Stars in "Ghost". Demi Moore konnte man nur vergessen.

Was ich an Swayze bewunderte, war sein energischer Kampf gegen seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs sowie den später einsetzenden Leberkrebs, da sich die Metastasen ausgebreitet hatten. Neulich sagte mir ein Amerikaner, dass Patrick Swayze sowohl als auch Farrah Fawcett mit STIL starben. Ganz im Gegenteil zum Junkie Michael Jackson.

Die letzten Monate seines Lebens verbrachte Patrick Swayze mit dem Schreiben seiner Autobiographie. Zusammen mit Ehefrau Lisa Niemi verfasst er das gestern erschiene Buch:




Photo: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen